• Dirk Audehm, © Dirk Audehm
    Dirk Audehm

werk3 auf Reisen im Klöresgang 3 (Schweriner Höfe): Dirk Audehm in "Ein Clown kündigt"

Ein-Mann-Musical von und mit Dirk Audehm

Begleitet von Zirkuskapellmeister Martin Schelhaas / Thomas Möckel.

Das Lachen saß auf allen Stühlen. Doch nun ist es verschwunden. Der, der es so oft verschenkte, hat sein eigenes verloren. „Ein Clown kündigt“ so heißt der neue Abend von und mit Dirk Audehm, der nach seinem großen Erfolg als Autor von „Diven sterben einsam“ erneut zur Feder gegriffen und sich dieses Mal selbst ein Stück auf den Leib geschrieben hat. Der Zuschauer darf sich auf ein absurd komisches und zugleich herzzerreißendes One Man Musical freuen.
Werk3/Klangwert freut sich seinen Spielbetrieb ab den 5.06.2020 wieder aufzunehmen, leider nicht in seinen Räumlichkeiten. Die Künstler gehen auf Reisen. Der vorläufige Spielort sind die Schweriner Höfe im Klöresgang 3, dort können die neuen Anforderungen erfüllt werden.

Kartenverkauf im werk3/KlangWert in der Friedrichstr. 11 und in der Schwerin-Info, Am Markt.

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Theater & Bühne


Kontakt:

werk3 / KlangWert

Friedrichstraße 11
19055  Schwerin


Kontakt:

werk3 / KlangWert

Friedrichstraße 11
19055  Schwerin

+49 385 59 58 75 44
amadeus@klangwert.com


Alle Veranstaltungstermine

  • Freitag, 05.06.2020, 19:00 Uhr
Newsletter abonnieren like uns auf